Liebe Freunde


Seit letztem Jahr spenden wir pro verkauftem Tafelwasser 1.- für ein gemeinnütziges Projekt. In 2019 kamen 3500.- zusammen, die wir noch auf 4000.- aufgerundet haben. Ekwal ist ein Verein der sich für Bildung, Umweltschutz, und die Kinder in Kenia, Kwale einsetzt. Was für uns in der Schweiz ein relativ kleiner Beitrag ist, ist in Kenia sehr viel mehr Wert.


Danke euch allen für euren Support!


Mehr Informationen findet ihr unter www.ekwal.ch oder auf www.facebook.com/vereinekwal


***


Es ist so weit, unsere leckeren Moules et Frites gibt es ab jetzt bis Ende März 2020, immer Samstags ab 18.00 Uhr.


Bitte unbedingt reservieren und vorbestellen.

Wir freuen uns auf Euch.


***

Liebe Gäste

Bis zum 31. September gibt es bei uns ausschliesslich feine vegetarische und vegane Leckereien aus der Schweiz. Geniesst mit uns den Spätsommer auf unserer Terrasse.


***

8 Jahre Café des Amis

Samstag, 18.Mai ab 19Uhr.


***


Unsere leckeren Moules et Frites gibt es jedes Jahr ab Oktober bis zum darauffolgenden März, immer Samstags ab 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch.


***


Schrebergärtli Sommer 2018, das waren kühle Drinks von der Kauzbar, feine Burger aus unserer Küche und ein schönes Plätzchen auf unserer Terasse - perfekter Start ins Wochenende.


***


7 Jahre Café des Amis. Ein wunderbares Fest von Freunden für Freunde im Frühling 2018, eine schöne Erinnerung.


***


Ein neuer Herbst ist da und die Mouleszeit 2016 beginnt. Ein feines Gläschen Wein, Moules et Frites von unserer Küchencrew und Zeit mit Freunden.


***


4 Jahre Café des Amis - wie die Zeit vergeht.


***


1 Jahr Café des Amis - der Anfang


***